JK

Blog

erstellt am: 13.12.2015 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

13_tuerchen.jpg

Ganz wichtig für die Weihnachtszeit und speziell für die Bescherung ist der Nadelbaum, der reichlich geschmückt werden kann und mit Kerzen oder einer Lichterkette beleuchtet wird. Der Weihnachtsbaum ist einfach ein Teil, der nicht wegzudenken ist, ob ganz klein oder riesig groß. Für den Weihnachtsmann wird durch ihn schließlich der Ablageort für die Geschenke definiert. 😉 Aber auch als Dekorationsobjekt findet man heute überall Weihnachtsbäume und erkennt diese auch als Teil des Weihnachtsfests.

Wann holt ihr euch einen Baum? Oder werdet ihr auf einen verzichten, weil eure Familie einen hat? Und bis wann darf er nach Weihnachten stehen bleiben?

ctree_3a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert