JK

Blog

erstellt am: 12.12.2015 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

12_tuerchen.jpg

Nun ist die Hälfte der Wartezeit rum und nachdem wir nochmal 12 Tage hinter uns gebracht haben kommt auch schon der Weihnachtsmann. Bei manchen auch das Christkind. Aber mir gefällt die Vorstellung vom heutigen Weihnachtsmann am Besten. Ein alter dicker Mann, der mit seinem roten Mantel unter den schön geschmückten Bäumen die Geschenke verteilt.

Über die Ursprünge des Weihnachtsmannes wurde schon viel geschrieben und gesagt, daher lasse ich das hier mal aus. Aber dennoch würde ich gerne wissen, was der Weihnachtsmann für euch bedeutet? Für mich ist er essentiell, ohne ihn wäre Weihnachten nicht vollständig und bedeutungsarmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert