JK

Blog

erstellt am: 30.04.2015 | von: Johannes | Kategorie(n): Bücher, Kino

dermarsianer

Das Buch von Andy Weir geistert schon länger als Empfehlung durchs Netz. Jetzt habe ich “Der Marsianer” endlich gelesen und möchte diese Empfehlung gerne an dieser Stelle wiederholen. Ich habe keine 24 Stunden gebraucht um diese spannende Geschichte in mich aufzusaugen. Wer also gerne liest, auf Spannung pur steht und etwas Zeit hat, der sollte sich jetzt das Buch besorgen und lesen.

Die Handlung möchte ich ungern wiedergeben, da ich nichts verraten möchte. Zu Beginn bleibt jedoch ein Astronaut auf dem Mars zurück und muss sich als einziger Mensch auf dem roten Planeten zurechtfinden. Von diesem Ausgangspunkt entstehen viele Probleme, die nicht alle zu lösen sind…

Lesen! Und nicht auf den Kinofilm warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert