JK

Blog

erstellt am: 27.04.2010 | von: Johannes | Kategorie(n): Interessantes

piraten_nrw_9_mai

Am 9. Mai geht es an die Wahlurnen in Nordrhein-Westfalen. Jetzt ist die Frage, was soll man wählen? Kurz gesagt: Die Piratenpartei, was sonst? Die anderen Parteien werden ja eh schon gewählt, also Stimmen nicht verschenken und jetzt dafür sorgen, dass die Piraten die 5% knacken!

Ich könnte jetzt auch versuchen genau zu erklären, was für die Piraten spricht, hier möchte ich aber auf das Programm der Piraten hinweisen, das sicher nicht so klein ist, wie man es oft in den Medien hört! Wer darauf keine Lust hat, einfach Kreuz bei den Piraten machen und abwarten was passiert! 😉

Noch ein Tipp an aktive Menschen: Man kann sich auch beteiligen an den vielen Aktionen oder gleich eine Neue starten. Auch ohne Mitglied zu sein, jeder ist Willkommen.

Piraten NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert