JK

Blog

erstellt am: 08.11.2008 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

Cool, hab grad Mal OpenStreetMap angeschaut. War zwat schonmal auf der Seite, aber da tat sich Einiges! Im Vergleich zu Google Maps muss ich sagen sind die Ladezeiten lang und das Design nicht sehr schön, aber leicht verständlich und die Karten sind teilweise genauer und irgendwie Detailverliebter.

Mir gefällt vor allem, dass die Fußwege mit roten Linien gezeichnet werden. Bei Google Maps fehlen die Wege teilweise komplett oder sind falsch verwirrend dargestellt. Sicher ersetzt OpenStreetMap Google Maps nicht, aber einen Blick auf alle Fälle wert und jetzt bei meinen Favoriten. 😉

Der Vergleich:

[via Webmeister Blog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert