JK

Blog

erstellt am: 08.09.2008 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

Hab öfter das Gefühl, dass mein Handy vibriert und ich somit eine Nachricht bekommen hab… Und anscheinend haben 33% der Handynutzer ebenfalls diese gestörte Wahrnehmung. Finde ich sehr interessant. Aber ich denke nicht, dass es bei mir daran liegt, dass ich Angst hab etwas zu verpassen, oder?

Äh, wie gehts euch so damit? Ich möchte keine Antwort verpassen!!! 😉

1 Kommentar

  • Basti says:

    Phantomhandyklingeln… Ja das kenne ich zu gut! Habe in Cydia ein nettes Tool gefunden was das iPhone bei erhalt von Emails und Nachrichten 3 mal Vibrieren lässt!

    Greife neuerdings immer weniger in die Hosentasche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert