JK

Blog

erstellt am: 01.09.2008 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

Beim GoogleWatchBlog wurde grad ein Link zu einem Comic auf blogoscoped.com. Der Comic beschreibt den neuen Browser Google Chrome. Ich liebe Comics und hab mir das dann sehr gern komplett reingezogen. Und bin sehr neugierig auf Google Chrome geworden.

In dem Panel, das ich oben auch als Bild genommen hab wird angedeutet (oder klar gesagt), dass Google auf Fehler von Webmastern aufmerksam machen möchte. Ich stell mir Google daher so als eine Art Internet-Polizei vor. 😉

Aber das Beste ist der letzte Satz bei dem GoogleWatchBlog-Artikel:
“Angeblich soll er morgen veröffentlicht werden. ”

Also kommt morgen schon der neue Browser?! Ich würd mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert