JK

Blog

erstellt am: 30.08.2008 | von: Johannes | Kategorie(n): Videos

Leider auf “MySpass.de”, eine sehr häßliche Domain, aber wirklich lustig und sehenswert ist diese auseinander genommene TV-Serie, die so erstmal nicht im Fernsehen zu sehen ist. Christian Ulmen, der verkleidet in seinen Figuren durch das Land reist und mit Leuten agiert gefällt. Er lockt, trotz Kameras, meist die wahren Menschen hervor, die auf ihn reagieren müssen.

Unbedingt Mal reinschauen! Ich bin dabei (auch wenn ich es lieber auf einer anderen Videoplattform gesehen hätte). 😉

Ulmen.tv

3 Kommentare

  • oliver says:

    Finde ich vorausschauend von ihm, direkt ins Internet zu gehen. Da besteht für die Fans wenigstens nicht die Gefahr, dass wegen des leidlichen Themas Quotendruck die Sendung nach 2 Folgen abgesett wird.
    Was hast du gegen MySpass.de? Da ist zu 90% HQ Content, z.B. alle Staffeln Stromberg in voller Länge. Bei YouTube z.B. ist das Verhältnis eher umgekehrt. Denke, in dem Umfeld fühlt sich Herr Ulmen doch wohler.

  • Johannes says:

    Ich kann an MYSpass.de den Namen schon nicht ab, aber das Design ist auch nicht wirklich schick.

    Finde auch, dass der (tolle) Inhalt dadurch auch nicht so gut rüber kommt.

  • frangk says:

    ulmen .tv ist gut mus man sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert