The Dark Knight

Yeah, ich war im Kino und mir hat gefallen, was dort zu sehen war. Und nicht nur der Film war toll, auch das Kino war super! Das WOKI hat zunächst das typische Batmansymbol auf den Leinwandvorhang geworfen und wie bei einer Premiere im WOKI üblich, gab es wieder eine Menge Preise zu gewinnen, leider hat mein Kinoticket nichts abgeworfen. Naja, die nächste Premiere kommt!

Zurück zum Film. Ich habe viel erwartet und mich schon seid Monaten darauf gefreut. Der Film ist sehr gut, aber ich habe auch ein paar Kritikpunkte. Will aber nix verraten… Aber eines sei gesagt, ich habe vor allem das Feeling aus „Batman Begins“ vermisst. Und Batman kommt auch etwas zu kurz neben diesem unglaublichen Joker!! Toll fand ich das Büro von dem „weißen Ritter“ Harvey Dent. Schick! 😉

Noch ein nettes Zitat, gefunden bei Wikipedia von Christiane Peitz zum Joker:

„kein simpler bad guy. Er ist Monster, Mephisto und Punk, Marlon Brando und Sid Vicious, ein Tier, eine Naturgewalt, der Horror […] Heath Ledger ist nicht Artist, sondern Anarchist.“

Schaut ihn euch an! Im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.