Phantasialand

Gestern ist meine Schwester (mit guter Verspätung) gelandet und als wir zu Hause angekommen sind, haben wir uns nur noch School of Rock angesehen und sind dann eingeschlafen.

Soviel zu Mittwoch, heute morgen ging es früh aus den Federn und dann mit dem Bus zur Kati, unserem Sammelplatz. Zu acht sind wir dann mit 2 Autos nach Brühl gefahren. Der Tag war einfach wunderschön und meiner Schwester hats sehr gut gefallen, was die Hauptsache ist. 😉

Besonders gefreut hat es mich, dass der Regen nicht wirklich kam wie angekündigt (nur ab und an 2/3 Tropfen).

Und nun noch ein paar Bilder vom Phantasialand!

4 Kommentare bei “Phantasialand”

Jule

schrieb:

Ich fand den Tag sehr lustig und ich hoffedas du das Video bald fertig machst .

LG Jule

Kati Seliger

schrieb:

Micha du und deine Shows….
Ich fande es auch mega geil schon vorallem wie christian wieder geschrien hat 😉

schon alleine deswegen hatte ich meine Spaß…

das nächste mal geht es dann nach bottrop und MICHA dann wirst du auch ACHTERBAHN fahren!!!!! und wenn nicht dann knebel ich dich und dann is gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.