Jule kommt nach Bonn!

Meine Schwester kommt mich wieder besuchen. Am Mittwoch kann ich sie vom Flughafen abholen und bevor wir gemeinsam am nächsten Montag wieder nach Berlin fliegen, verleben wir hier in Bonn hoffentlich ein paar schöne Tage!

Ich bin schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude, wenn ich daran denke.

Auf dem Programm stehen derzeit:

  • Ein Tag im Phantasialand
  • Ein paar DVDs schauen
  • Im DingDong essen gehen
  • und noch mehr (sie muss ja noch nicht alles erfahren ;-))

Mal schauen, was sich davon erfüllen lässt. Hauptsache, wir haben Spaß! Wenn ihr noch Ideen habt, was man in der Weltstadt Bonn so machen kann, dann raus damit!

1 Kommentar bei “Jule kommt nach Bonn!”

isabel könig

schrieb:

hi jule hi johannes ich habe alle videos von jule gesehen und die bauchtanzvideos hab ich ersuckt nachzutanzen was mir aber leider nichts o gelungen ist naja ich werded immer besser

liebe grüße uere isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.