über mich

Mein Name ist Johannes. Geboren wurde ich im Jahr 1985 in Waren und aufgewachsen bin ich in Berlin.

Seit dem Jahr 1999 bin ich mit dem Internet verbunden und habe mir selbst HTML beigebracht um Internetseiten zu erstellen. Das Resultat davon ist diese Seite und ein paar andere Seiten, die mit der Zeit und der wachsenden Erfahrung immer schicker wurden.

Ich experimentiere gerne und freue mich über jede Möglichkeit neue Erfahrungen machen zu können. Außerdem schaue ich sehr viele Serien und Filme, höre gerne Podcasts und habe eine Schwäche für Brausen aller Art.

2016 habe ich beschlossen ein DJ zu sein. Schlüsselmoment war eine Hochzeit, bei der ich als Notlösung eingesprungen bin. Davon wollte ich mehr.

Noch viel mehr über mich kann man in meinem Lebenslauf finden.

Bei Ideen, Anregungen oder Fragen würde ich mich über eine Nachricht freuen.