JK

Blog

erstellt am: 22.03.2018 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

Der Frühling startet so langsam und passend dazu, auch wenn nicht geplant, habe ich wieder ein wenig an meiner Seite hier gebastelt. Unter DJ Johannes ist mit Bildern versehen mein Equipment aufgelistet. Nach Licht- und Tontechnik aufgeteilt kann man hier einen Einblick gewinnen.

Passend dazu habe ich eine neue Rubrik ins Leben gerufen. Unter Texte findet man jetzt Listen. Ich möchte quasi meinen Besitz auflisten. Ist dann einfacher für meine Hinterbliebenen, wenn ich mal das Zeitliche segnen werde und ich kann endlich wieder Listen befüllen. War lange Zeit ein Hobby von mir.

Und dann gibt es noch eine neue Rubrik unter Musik. Nämlich die Musikempfehlungen. Dort sammle ich Musik, die mir gefällt. Reinhören lohnt sich, wie ich finde. Schaut gern mal rein und teilt mir gerne eure Meinung mit.

Es tut sich auf meiner kleinen Seite also allerhand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert