Neuer Hintergrund: DJ Johannes

Neuer Hintergrund: DJ Johannes

Nach der Zusammenführung meiner Seiten, möchte ich die, in letzter Zeit stiefmütterlich behandelte, Hintergrundbilder-Seite wieder mit neuen Werken füllen. Gibt es hier Wünsche von meinen Lesern? Soll es auch Versionen für Mobiltelefone geben?

Heute starte ich jedenfalls mit dem neuen Hintergrund DJ Johannes. Dieser ist derzeit auch bei mir im Einsatz und macht sich da ganz gut.

Und wie immer gilt bei mir: einfach fragen. Ich helfe gerne weiter, wenn ich das vermag.

1 Kommentar bei “Neuer Hintergrund: DJ Johannes”

Jule-Marie Kröning

schrieb:

Ich hätte gerne ein herbstliches Hintergrundbild.
Gerne auch im Zusammenhang mit meinem Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.