Habe wieder ein Fahrrad

Habe wieder ein Fahrrad

Das Unglaubliche ist passiert. Nach meiner über 600km langen Reise nach Heilbronn ging mein Fahrrad bei der ersten Benutzung in Berlin direkt kaputt. Kein Problem dachte ich, schließlich war ich nicht mehr auf der Tour sondern quasi Zuhause und habe das Fahrrad zur Werkstatt gebracht und beim Abholen wurde das Ausmaß klar. Die Werkstatt redete von einem Totalschaden und der Mechaniker meinte, dass der Schaden nicht zu reparieren sei. Nachdem ich mich an den Herrsteller gewandt habe, hat dieser mich an eine tolle Partnerwerkstatt in Berlin verwiesen und ich mich dann dorthin begeben. Beziehungsweise haben mein Opa und meiner Mutter mich hingefahren und nach ein paar Stunden konnte ich es wieder abholen. Völlig repariert und noch besser zu fahren als zuvor. Herrlich! Das Fahrrad ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und nun hat es wieder ein neues Leben eingehaucht bekommen.

Nun kann es also wieder los gehen. Wohin soll ich nur zuerst fahren? Ideen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.