JK

Blog

erstellt am: 01.12.2015 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

abschied_blume.jpg

Nun ist schon Dezember. Grund genug auf das Jahr zurück zu blicken und Abschied zu nehmen. Das Jahr begann eigentlich ganz gut. Ich bin dreißg Jahre alt geworden und habe mich langsam wieder in Berlin eingelebt. Mit dem Frühling stieg meine Laune stark an und ich hatte große Pläne das Jahr anzugehen.

Leider kamen dann mehrere furchtbare Dinge auf mich zu, die das Jahr komplett kaputt gemacht haben. Ich möchte hier auch nicht genau darauf eingehen was alles passiert ist, allerdings habe ich die Lebensfreude verloren. Aber ich habe die Hoffnung, dass ich mich 2016 wieder aufraffen kann und auch mehr für meine Familie und Freunde da sein kann. Die habe ich nämlich vernachlässigt und mich in meiner Trauer verloren.

Also auf ins neue Jahr und vielleicht in eine neue Phase meines Lebens, die wieder etwas mehr Freude beinhaltet. Drückt mir die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert