JK

Blog

erstellt am: 14.05.2015 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein, mein Leben

Seit 2004 wohne ich nicht mehr bei Muttern. Dennoch hatte ich nie eine eigene Waschmaschine. Gestern hat sich das erledigt. Endlich muss ich die Wohnung zum Wäsche waschen nicht mehr verlassen. Ich empfand es zwar nie als große Belastung die Wäsche im Keller, im Waschsalon oder bei meiner Mutter zu waschen, dennoch freue ich mich natürlich über diese Erleichterung.

waschmaschine

Die Maschine wurde mir geliefert und ich habe dann penibel nach Anleitung die Transportsicherung entfernt, den Schallschutz an den Boden montiert und versucht die Schläuche anschließend mit den richtigen Enden zu verbinden. Allerdings fehlte eine Verbindung zwischen Schlauch und Abwasseröffnung in der Wand. Daher musste ich nochmal los zum Baumarkt. Dort half mir ein sehr kompetenter Mitarbeiter weiter und wieder Daheim angekommen war die restliche Montage sehr leicht zu bewerkstelligen.

Nun wäscht das Gerät fleißig meine Wäsche. Nur der bestellte Wäscheständer ist noch nicht angekommen, daher hänge ich die sauberen Klamotten provisorisch überall verteilt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert