JK

Blog

erstellt am: 29.04.2015 | von: Johannes | Kategorie(n): Allgemein

Mein Lebenslauf ist jetzt eine eigene Seite im Internet. Ob das einen praktischen Nutzen haben wird ist noch nicht abzusehen, aber dennoch wäre es natürlich schön. In erster Linie habe ich das getan, weil ich wieder etwas basteln wollte. Schlicht und übersichtlich sollte der Lebenslauf werden. Außerdem sollte die Optik nah am Original sein. Ein Vorteil entstand durch die Möglichkeit Dateien direkt einzubinden. Dadurch kann man nun auf die Zeugnisse und Nachweise direkt zugreifen.

Wenn jemand noch Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge hat, dann kann er mir das gerne mitteilen.

http://lebenslauf.johanneskroening.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert