JK

Blog

erstellt am: 27.11.2009 | von: Johannes | Kategorie(n): Interessantes

twitter-wandkalender

Durch die Teilnahme sehr vieler Blogs bin ich auf die Aktion von Druckerei.de aufmerksam geworden, die da besagt, dass jeder Blogger, der einen Beitrag postet drei Wandkalender für das Jahr 2010 bekommt. Und dann noch in diesem netten twitter-Design.
Dies habe ich hiermit getan und freue mich schon auf das Teil! 😀

Update 1:
Habe keinen Kalender bekommen. 🙁

Update 2:
Mittlerweile doch angekommen und an der Wand! 😀

1 Kommentar

  • Martin says:

    Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst 😉 Schöne Feiertage wünscht Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert